DIE BERATER

Jörg Rahn ist Ingenieur, Betriebswirt und Heizungsbauer. Er war 25 Jahren lang in der Geschäftsführung seines vom Großvater gegründeten Handwerksunternehmens mit Standort in Rheinland-Pfalz. Hier wuchs er durch alle Ebenen und Geschäftsbereiche des Familienbetriebs mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und hat dabei gelernt, den Überblick über das große Ganze zu gewinnen aber gleichzeitig die Bedeutung des Einzelnen zu würdigen.
Jörg Rahn
Tatjana Jenkins
Tatjana Jenkins studierte Geschichtswissenschaft und Medien in Hamburg. Sie hat 20 Jahre Berufserfahrung als Kommunikationsberaterin, freie Journalistin und Texterin sowohl in PR Agenturen als auch bei der Behörde für Schule und Berufsbildung Hamburg und zuletzt im mittelständischen Handwerksunternehmen. Durch die Erziehung und Ausbildung ihrer drei Kinder hat sie gelernt, Leitlinien zu vermitteln und gleichzeitig individuelle Kompetenzen junger Menschen zur Entfaltung zu bringen.